MENU
Europaweit

buchbar

Hochzeiten & Lovestories

Dass ich Workshops und Coachings gebe ist ja schon bekannt. Workshops finden eher in die Gruppe statt (hier findet ihr meinen Einsteigerworkshop) und die Coachings bei mir meist zu Hause, egal zu welchem Thema. Verena hatte die Bitte, das Coaching mehr Praktisch zu machen, also anhand einer “Hochzeit” erklären, wie ich das mache oder wo ihre Schwachstellen aktuell in ihren Augen noch sind. Kein Problem:)

Verena organisierte zum größten Teil selbst die Deko, ich noch die Dienstleister und ein Paar. Also haben wir vom Getting Ready über die Trauung und das Shooting alles nachgestellt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten.

In der Regel dauert dann so ein Coaching 4-5 Stunden, aber um noch einen besseren Einblick zu bekommen, gibt es hier auch einen kleinen Film dazu. Bei Interesse schreibt mir doch gern eine Email und ich schicke euch alle nötigen Infos zu.

Coachingteilnehmer: Verena

Styling: Yvonne Dorr

Location: Gwächshaus Krämer

Modelpaar: Sabi und Stefan

Hochzeitskleid: noni 

Deko: DIY


Schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?