MENU
Europaweit

buchbar

Hochzeiten & Lovestories

An diese Hochzeit werde ich mich definitiv noch sehr lange erinnern. Nicht nur, weil es schon die letzte Hochzeit meiner Saison 2016 war, sondern weil Fanny und Willem einfach so unglaublich tolle Menschen sind. Schon vor einem Jahr hatten wir ein super schönes Verlobungsshooting. Umso mehr merkt man immer, wie schnell die Zeit verfliegt. In meiner SSW 33 hab ich also nun die “Gatsby”- inspirierte Hochzeit begleiten dürfen. Es war wieder einmal ein toller, aber auch sehr heißer, Sommertag. Nach dem Getting Ready gab es direkt auf Schloss Hemhofen auch die standesamtliche Trauung. Als Fanny mit ihrem Vater den langen Weg auf Willem zulief, war der Startschuss der Emotionen für den Tag gelegt.

Es war wieder eine sehr emotionale, aber auch total entspannte Hochzeit, ohne großen Zeitplan, sondern einfach treiben lassen und die gute Stimmung genießen. Die Beiden haben sogar Spiele für die Wiese organisiert, das auch super ankam. Auch ein wirklich sehr kurzer Regenschauer, hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sondern die Beiden waren top organisiert, und wollten einfach den Regen nutzen, um mit einem durchsichtigen Schirm noch schnell ein paar Fotos zu machen. Super! Es war ein toller und langer Tag und ich wünsche euch, Fanny und Willem, eine wunderbare Ehe und ein baldiges Wiedersehen <3

Location: Schloss Hemhofen
Catering: Renate Schuler Partyservice
Floristik: Blumen Bingold
Torte: Kleine Tortenstube
Kleid und Anzug: La Donna Brautmode
Papeterie: Kreative Hochzeitskarten

Schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?