MENU
Europaweit

buchbar

Hochzeiten & Lovestories

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie aufgeregt ich vor diesem Shooting und diesem Tag war. Einen Antrag fotografieren zu dürfen stand schon lange auf meiner Wunschliste und als Daniel mir dann vor einigen Wochen schrieb, dass er es schön fände, wenn dieser besonderer Moment festgehalten wird, war ich natürlich Feuer und Flamme. Wenn ihr wüsstet, was wir uns alles ausgedacht haben, nur dass Franzi natürlich keine Sekunde irgendwas ahnen würde. Es war echt witzig. 🙂 Sogar eine Freundin von mir, die Daniel und Franzi auch gut kennen, wurde eingeweiht, um das Alibi dieses Shootings noch wasserfester zu machen. So erzählten wir ihr, bzw ich, dass ich ein Pärchen für eine Shootingidee suche, die ich gemeinsam mit der lieben Yvonne (die wie immer wundervolle florale Meisterwerke gezaubert hat) schon länger verfolge. Mit der Zeit war alles wie in einem Film, wenn Daniel wieder von der Arbeit anrief und wir die letzten Details klärten, so dass Franzi nichts mitbekam. Echt total witzig.
Dann war der Tag der Tage und ich glaube nicht nur Daniel konnte schlecht schlafen, auch ich war echt total aufgeregt, es sollte ja schließlich alles perfekt werden.
Nachdem wir erst locker mit ihrer Hündin Nala anfingen und diese einfach nur Zucker ist. (Ist ein Mini-Australian Shepherd, falls die Frage aufkommt :)) Dann zogen die Beiden sich um und mit ihrem Lied im Hintergrund sollten die Beiden sich “gefakte” Briefe vorlesen, weil ich das mal auf Pinterest gesehen habe:) Aber Franzi merkte wohl ziemlich schnell, dass Daniel ihr wirklich einen Brief geschrieben hat und das war sein Stichwort.
Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke! Es war wirklich wunderschön und natürlich könnt ihr euch die Antwort schon denken – SHE SAID YES!

Und jetzt Playbutton drücken und los gehts. <3

DANKE von Herzen, dass ich bei diesem Moment dabei sein durfte, ihr mir auch weiterhin so viel Vertrauen schenkt und ihr einfach so tolle Menschen seid. <3

Schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?